Die Wirtschaft waechst Die Steuereinnahmen sprudeln ...
Soziale Transferleistungen - jeder 2.Euro fuer Beamtenversorgung+staatliche Mitarbeiter (NichtsNutze bis Schaedlich)
Der Schutz der Familien, des Eigentums, der Firmen und Investizionen ist on Neuss / NRW / Deutschland nicht vorhanden,

wieder ist es seit 1993 soweit das wie bei der "heiligen" Inquisition und derReichsprogromnacht
Menschen durch staatliche Mitarbeiter auf dem Marktplatz oeffentlich ausgestellt ,
total und existenziell Vernichtet etc. werden
waehrend quasi alle hierzu oeffentlich schweigen , bzw. soagar die Opfer (straf)VERFOLGEN(lassen)
Familie,Firmen,Eigentum, Recht und Gesetz, Grundgesetz und Menschenrechte werden nicht geschuetzt
und der Lynchmob tobt feiert Schuetzenfest  !

Worum geht es ?
im Anhang befindet sich die PDF Datei (zum weiter geben) die hier abrufbar ist :

Hier als PDF-Datei ein Auszug aus : "Darum geht es eigentlich"
Hierzu schrieb der Superintendent des Kirchenkreises Gladbach-Neuss + Rheydter Pfarrer Dietrich Denker in
 
PDF im Menschheits-Archiv zu    darum-geht-es_eigentlich2.pdf     9,5 MB

1 Kurzbeschreibung
2.Gemeindebrief Kirchengemeinde Rheydt
        Menschenrechte fuer Dummies

1 Kurzbeschreibung

4 Amtliche Schreiben

            etwas ausfuerlicher
der 3.Gemeindebrief Kirchengemeinde Rheydt +
5 Anlagen mit Urteilen

Die Menschenrechts Organisation Witness.org von Peter Gabriel Bono und Nelson Mandela , hat die
Menschenrechtsverbrechen an mir und meiner Familie hier in Deutschland gelistet !


http://hub.witness.org/en/upload/unlawfull-public-exhibitory-neuss-marketplace-1993-als-profiteerer-be-stoned
User profile page | The Hub : http://hub.witness.org/en/users/wendolinw



Mehr als 45.000 Menschen haben in kuzer Zeit ueber diesen Weg Kenntnis ueber diese schaendlichen staatlichen Verbrechen bekommen.
Ueber unsere anderen Webseiten + CD DVD Distributionen sind auch ganz erklaegliche Zahlen von Menschen informiert worden.
Der Deutsche Staat ist ein Willkuer und Verbrecher Staat und seine Mitarbeiter sind (da informiert) Mitglieder einer faschistischen Organisierten Verbrecherorganisaton !
Die wenigen Ausnahmen in diesem Land bestaetigen nur die Regel !


darueber hinaus  hat Superintendent Denker sich auch an den Bundestag um Hilfe gewandt.
Auszug .




Denkers  Initiative haben sich auch honorgige Menschen wie
Herr Groenemeyer, Herr Ufermann u.A. angeschlossen,die bereits vorher selbst Initiativ geworden sind !

Viele ehrenwerte Menschen stellten auch oeffentlich z.B. auf www.abgeordnetenwatch.de und im WDR

http://schimpf-und-schande.blogspot.de/2013/01/antwort-schuldig-herrn-bomans-und-herrn.html

(z.B.
Herr Bomann, Herr Groenemeyer, Herr Ufermann u.A.) Fragen an u.a. Hermann Gröheund forderten auf taetig zu werden.
Gemeint war nicht die Opfer dieser staatlichen Menschenrechtsverbrechen und verfassungsfeindlichen Handlungen zu verfolgen
und weiter zu schaedigen oder ehrlose bezahlte staatliche Soeldner den Opfern auf den Hals zu schicken.


Und Sie ?
Vielleicht beabsichtigen auch Sie sich der Grund- und Menschenrechtsinitiative des evangelischen Superintendent des Kirchenkreises Gladbach-Neuss
     im Sinne von 60 Jahre Grundgesetz
Konfessionsuebergreifend anzuschliessen und wollen
                           die Schreiben des evangelischen Rheydter Pfarrers Dietrich
Denker
                   dem
jetzigen Superintendent des Kirchenkreises Gladbach-Neuss, auf allen Ebenen solidarisch unterstuetzen.

Superintendent Denker und die evangelische Kirchengemeine Rheydt  haben sich nach Jahren eingehender Pruefung des Sachverhaltes
zu einer honorigen chistlichen Umkehr in Ihrer Haltung  entschlossen und ihr Schweigen in dieser Angelegenheit entschlossen aufgegeben .

    Denker hat sich als Vertreter der Gladbacher Gemeinden mit "Aktionen gegen Rechts" positionierte,
    hat mehrfach die öffentliche Verantwortung der Kirchen und ihre Pflicht zum Einsatz gegen Extremismus  betont und jetzt auch
    eine klares nicht nur verbales Bekenntnis zum Grundgesetz und den Menschenrechten an diesem konkreten Fall eingefordert.
     Ein Staat und eine Gesellschaft mit seinen Eliten muss sich an seinen Taten und nicht an seinen Worten messen lassen.

                   Ein honoriger Schritt zu dem Minister Hermann Groehe, Suessmuth, Bartsch, exOB Bude, Wester etc.
                   nicht in der Lage sind ..

Warten wir ab ob Wolfgang Bosbach Vorsitzender des Innenausschusses CDU , Der CDU-Oberbürgermeister Hans Wilhelm Reiners,
              
und Günter Krings MdB CDU, genau wie die staatlichen Organe sich ebenfalls an ihren Taten, nicht nur an hohlen Worten
                   
und an ihren Opfern messen lassen.
                    (siehe:  Vernichtung deutscher Familien (negtive demographische Entwicklung beschoenigend genannt)
                    Vernichtung und Verweigerung von Familie , Kinder , Eigentum, Firmen, Existenzen, Altersversorgung  etc ...
                     Die 20 Jahre Verweigerung von Grund und Menschenrechten , Abschaffung des Rechtsstaates ,
                     Einfuehrung von Armutsgefangenen , Gulags , Eugenik ... etc ..
                    

Die Menschenrechtverbrecher und Verfassungsfeinde die es wieder moeglich gemacht haben das in Deutschland
Menschen oeffentlich , wie bei der Reichkristallnacht oder der "heligen" Inquisition auf dem Marktplatz ausgestellt
und sogar oeffentlich plakatiert
werden (Lynchjustiz) , werden von diesen Leuten die mich (straf) Verfolgen geschuetzt
und nicht (straf)Verfolgt !

Dies spricht eine deutliche Sprache was wieder in Deutschland moeglich ist ! ALLES ist moeglich !
Dieses mal haben es alle gewusst !



Der Staat finanziert Beamte auf Pump" dann soll Staat+ AUCH sie dafür pers.haften Haftung f.staatl.Verbrecher!

Jeder ZWEITEN EURO  des Etas wird für Pensionen/und Beamten-Bezuege aufgefressen



Unser ganzer Parsitenhaufen von meist NICHTSNUTZEN Beamten / staatlichen Mitarbeitern die Jeden ZWEITEN EURO  des Etas mit Pensionen/und deren Bezuegen auffressen . werden aus dem gleichen SOZIALTRANFERtopf bezahlt wie die Leute deren Existenz vorher von diesen Nichtsnutzen vernichtet wurde !!!

Aus dem Steuertopf !!!!

| 00.00 Uhr
 
sparen trotz Rekord-Einnahmen
Neuss:
                        Kirchen sparen trotz Rekord-Einnahmen
Staat niḿmt so viele Steuern ein wie selten zuvor. Was machen die Institutionen mit ihrem Geld? 

Immer noch verlassen mehr Menschen den normal entlohnten 1. Arbeitsmakt pder scheiden auf Grund negativer demographischer Entwicklung (Ausrotungspolitik) aus dem Erwebsleben aus in Deutschland als neue Sklaven per Migration (wieder) in die Steuerpflichtige Abhaengige Fronarbeit/Lohnarbeit eintreten. Dennoch steigt das Aufkommen an Steuer. Die FAZ vermeldete ein Rekordhoch von elf Milliarden Euro, das vor allem der guten Wirtschaftslage hierzulande zu verdanken ist. Steigt die Steuerleistung der Deutschen, steigen damit auch die Einnahmen. Steigt die Inflation, steigen ausch die Steuereinahmen  Doch was geschieht damit - konkret ? Und wie lässt sich angesichts des Geldsegens ein Sparkurs rechtfertigen?

 Pro Jahr gab es Mehrausgaben für die Beamtenbesoldung von 12 Millionen allein in

Mönchengladbach, gierige Politiker und sonstige staatliche NichtsNutze lagen dem Steuerzahler auf der Tasche , dann waren noch Ausgaben wie durch diese NichtsNutze verursachte Steuerverschwendung und Schaeden an der Bevoelkerung ,

Ausgaben für sinlosen Krieg, unsinnige Palastbauten, für gestiegene "Sicherheit" und Verfolgungsmassnahmen unschuldiger Bürger, zerrupfen und auspressen von kleinen Firmen macht er deutlich. "Dieses Projekt das gewöhnliche Volk aus zu pressen und zu verwerten wie die Nazis ist noch nicht abgeschlossen und hat dazu geführt, dass der Haushalt "ausgeglichen" ist.

Sparmaßnahmen gibt es also derzeit nicht, sondern einen jährlichen Haushalt, der verlässlich ist", sagt er. Die Steuer werde nicht in der einzelnen Gemeinde eingenommen, sondern vom Bund  und dann anhand eines Schlüssels verteilt.


Zur Entlastung der Haushalte würden außerdem neue Billigsklaven, außerdem Ehrenamtsentwickler angestellt.

Es wird bestätigt, dass das Steueraufkommen aktuell hoch ist. "Allerdings sinkt der Anteil, der davon bei den Gemeinden ankommt", sagt er. Ein Grund dafür sei, dass die Finanzierung der Renten der staatlichen Mitarbeiter, die bislang über eine Pensionskasse erfolgte, auf ein rücklagenbasiertes System umgestellt wurde, weil die Altersentwicklung erwarten ließe, "dass wir eine riesige Lücke bei der Finanzierung bekommen werden, wenn deutlich weniger junge Steuerzahler immer mehr Menschen im Ruhestand finanzieren müssen". Hinzu kommen noch die aktuell gestiegen Bezuege der staatlichen Mitarbeiter

Leider sei diese Umstellung erst sehr spät erfolgt. "Zuletzt muss man  aber auch ehrlich eingestehen, dass Fehler im Umgang mit Geld gemacht wurden, die uns alle jetzt teuer werden."

Niemand solle etwa auf den Gedanken kommen, der Staat würden nun Schätze anhäufen. "Es bleibt nichts über", versichert man und verweist auf "Zukunftsinvestitionen in unglaublichem Maße wie den Ausbau der Kindergärten für die U3-Betreuung". für die man ja nochmals Gebühren und Abgaben wie Maut erhebt, die auch aus Gründen der Bespitzelung des Bürgers eingeführt wird,

Der Staat, der seine Pensionszusagen für Beamte "sozusagen auf Pump" finanziere" habe es bisher immer geschaft dies im Etat zu verstecken und den Opfern staatlicherr fehlplanung und Vernichtung , den Ärmsten, wie Hartz IV und anderen in die Schuhe zu schieben  der negative Demographische Wandel (die Ausrottungspolitik) bereitet jedoch zukünftig  sinkende Einnahmen.

Quelle: auszugsweise NGZ
Auszugsweise Von Susanne Niemöhlmann



Wieso meckerst Du eigentlich immer so rum? Uns geht es doch ganz prima!

Unsere Wirtschaft wächst wieder kräftig, damit steigen auch die Steuereinnahmen.

Die Zinsen für die Staatsverschuldung können so leichter gebuckelt werden und
wir können auch den verschuldeten Mietgliedsländern einfacher unter die Arme greifen -
und dank der Arbeitsmarktöffnung steigen trotzdem die Löhne nicht zu stark.


Statistiken die DU micht selber gefaelscht hast solltest DU nicht trauen !

Schau dir an wie die Wirtschaft waechst ...
geht durch die Stadt und schau mit offenen Augen
all die Firmen und Laeden die geschlossen haben/wurden.. (vernichtet wurden)
wenn du nicht bloed bist oder blind kannst du es sehen !


 Die Steuer-Einnahmen wachsen.... klar wenn die Preise sich allein durch den Euro pauschal verdoppelt haben
(oder sogar mehr als verdoppelt !!!!)
z..B. 150 gr Tabak kosten heute (guenstiges Angebot ) 16,30 Euro = 32,60 DM !!!
EIn Beutel Tabak frueher 50 gr kostet heute  10,87 DM nun von 2,50 DM zu > 10 DM
(ist ja nur gefuehlte Inflation,
wobei die Loehne so man denn noch Arbeit hat wurden halbiert !!!!

Beispiel : 3000.-- DM auf 1500,-- Euro  bei gleichzeitigem Kaufkraftverlust , erhoehrter Steuer und Abgaben abzocke ,
ganz zu schweigen von den Strafen fuer jeden Scheissdreck .. - deren Sado Maso spiele-) ,

DANN ist jedem der nicht Bloed ist klar  14% von 2,50 DM ist etwas anderes als 19% von 10,87 DM
bzw 5,43 Euro fuer den Beutel Tabak !  
(Wenn du jetzt bloed bist sag doch "Dann hoer mit Rauchen auf"  ) gleiches gilt fuer die Curry Wurst
Das Fleich im Adli , Lidl. Penni . Netto , geschweige denn beim Metzger .. guck hin...

Das ist auch nicht das Thema, die Steuereinnahmen sind es u.a.  :

14% von 2,50 DM ist etwas anderes als 19% von 10,87 DM bzw 5,43 Euro ..

Die Steuereinnahmen SPRUDELN auch nicht weil die WIRTSCHAFT so boomt

(Die Wirtschaften schliessen massenhaft. kaum eine Kneipe oder Kiosk kann noch ueberleben  bei der Staatsabzocke - Steuervorausforderung , Schaetzungen auf Teufel kom raus .. Gebuehren etc...), sondern weil die Menschen / Firmen ausgeblutet werden !

Ausgequetscht und ausgepluendert  werden ! http://wendolinw.blogspot.de/2014/07/fahndung-nach-beutekunst-raubkunst.html


Bundespolizei faktisch pleite – Miete wird nicht mehr gezahlt

Der Bundespolizei geht das Geld aus. Laut SPIEGEL ist die Bundespolizei faktisch pleite. Zunächst trifft es die Vermieter, die ab September keine Mietzahlungen mehr erhalten

Der deutsche Staat ist so pleite moenchengladbach.hopto.org/d/buecher/blog
das er deutsche Familien mittels Lynchjustiz oeffentlich auf dem Marktplatz ausstellt und vernichtet

    Quelle: http://www.rechtsplitter.de/Bundespolizei_faktisch_pleite__Miete_wird_nicht_mehr_gezahlt.rs219.html

Hier ein Auszug aus : "Darum geht es eigentlich"
darum-geht-es_eigentlich2.pdf     9,5 MB
etwas laenger
1 Kurzbeschreibung
2.Gemeindebrief Kirchengemeinde Rheydt
        Menschenrechte fuer Dummies

1 Kurzbeschreibung

4 Amtliche Schreiben

            etwas ausfuerlicher
der 3.Gemeindebrief der Kirchengemeinde

Thats what it is all about

anschliessend werden die Familien+Firmen gierig ausgeplündert wendolinw.blogspot.de/2014/07/fahndu
seine Opfer (staatlicher GrundGesetz und Menschenrechtsverbrechen sogar verfolgt

+Minister verfolgen Lynch Opfer sites.google.com/site/auchsoist
Täter werden 20 Jahre nicht verfolgt


  Die Opfer staatl.Verbrechen werden mittels Noetigung bis auf letzte Hemd ausgepresst )




Hierzu wird mit allen personellen und finanziellen Resourcen Menschenjagd betrieben
nicht zuletzt auch um die Verbrecher in den staatlichen Organen zu schuetzen und die
Opfer staatlicher Verbrechen auszupluendern
Ihnen das letzte Andenken an Ihre Vorfahren zu rauben.

http://wendolinw.blogspot.de/2015/09/roland-beeten-wollte-ein-zeichen-setzen.html
Strafantraege werden nicht bearbeitet
http://wendolinw.blogspot.de/2014/08/offentlicher-strafantrag-das-grote.html


Fr. Wischhusen die Wirtschaft+Firmen werden vom CDU Mob vernichtet

+geplündert

Fr. Wischhusen Existenzen Vernichtung !

Ade Rechtsstaat , Justiz verfolgt Opfer um Täter zu schützen und sich an ihren wehrlosen Opfern zu bereichern

Fr. Wischhusen Wirtschaft+Firmen+Familien werden vernichtet der Rechtsstaat ist nicht mehr existent




https://www.youtube.com/user/FreedomFighter2002/discussion
nun noch zu "SH0LVA" s Kommentar bzgl Zitat
 
Da ihr uns aboniert habt, moechte ich auf ein Video zum Thema RECHTSstaat hinweisen.. Wir wollen das Sie ihr Recht bekommen, so geht es ..... es beginnt mit einer Sekretaerin des Reichstages, MdBs, Verfassungsschutz etc Mitschnitte im orginal, zur Vernichtung deutscher Familien...



 ·  28. Okt. 

Neuss "d.Staat finanziert Beamte auf Pump" dann soll Staat+ AUCH sie dafür pers.haften Haftung f.staatl.Verbrecher!


Wenn wir uns realistisch ansehen was los ist,  werden all diese schaedlichen . staatlichen NICHTSNUTZE  auf Staatsschulden durchgefuettert !  (Kredit finanziere Dominas die mit uns SADO / MASO Spiele Spielen und Schaden ohne Ende anrichten !

mit besten Gruessen
Wendolinj Weber

Postanschrift: Weber, Wendolin
Postfach 201402
     41214   Moenchengladbach
Tel./Fax-Nr.: +49-(0)32 22 - 1196 268
email : wendolinw@googlemail.com
Voip:  Skype  wendolinw

auchsoistdeutschland https://sites.google.com/site/auchsoistdeutschland/
http://wendolinw.blogspot.de/
http://schimpf-und-schande.blogspot.com/
http://www.youtube.com/wendolinw/
Wendolin weber (wendolinw) on Twitter : https://twitter.com/wendolinw/

 Die Menschenrechts Organisation Witness.org von Peter Gabriel Bono und Nelson Mandela , hat die Menschenrechtsverbrechen an mir und meiner Familie hier in Deutschland gelistet !
http://hub.witness.org/en/upload/unlawfull-public-exhibitory-neuss-marketplace-1993-als-profiteerer-be-stoned
User profile page | The Hub : http://hub.witness.org/en/users/wendolinw
Websites:
http://neuss.entrydns.org/buecher/thats-it.html
http://neuss.hopto.org/buecher/thats-it.html
http://neuss.cwsurf.de/buecher/thats-it.html